Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Achenstüberl

Achenstüberl

Das Achenstüberl ist unser zweites Restaurant und nur im Winter geöffnet:

Es liegt direkt neben einem beliebten Wanderweg zwischen Kirchberg und Reith, kann von der Schwarzsee-Loipe in einer Minute erreicht werden und ist eine feine Rast- und Jausenstation.

Für Betriebsfeiern oder auch größere Geburtstagsgesellschaften ist das Achenstüberl mit seinen 50 Sitzplätzen bestens geeignet. Für solche reservierte Feiern und geschlossene Gesellschaften öffnen wir dieses gemütliche Haus auch im Sommer.

Über uns

"Hennleiten" ist ein altes Bauernhaus, dessen Grundmauern im 16. Jahrhundert errichtet wurden. Vor mehr als 40 Jahren hatte die Großmutter des heutigen Chefs Uli die Idee, einige Zimmer für Gäste einzurichten und 1963 wurde dann der Berggasthof eröffnet. Seit 2014 versorgen wir unsere Gäste mit Grander Wasser!

Kontaktadresse

Berggasthaus Jausenstation Hennleiten
Hennleiten 6
A - 6365 Reith bei Kitzbühel

+43 5356 65270

+43 5356 65270-10

Socials/Reviews

Besuchen Sie uns auf Facebook!

Hotels mit Hotelbewertungen bei HolidayCheck
Copyright © Berggasthof Hennleiten